27. March 2014

Talisman „Raja“ von Wempe ein erfolgreicher Glücksbringer

Unsere gemeinsame Charity-Aktion mit Juwelier WEMPE in Frankfurt ist ein voller Erfolg. Bereits 320 Mal wurde das Armband mit dem kleinen silbernen Elefanten für den guten Zweck gekauft.

Das von Bonita Stohl entwickelte und von Juwelier WEMPE umgesetzte Schmuckstück aus 925er Sterlingsilber avancierte zum Verkaufsschlager in der WEMPE-Filiale an der Frankfurter Hauptwache und bei unserem Tennis-Charity im November.Da von jedem verkauften „Raja“ 50 € als Spende an dem FFBT zufließen, freuen wir uns momentan über einen Spendenerlös von 16.000 €. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr? Beeilen Sie sich, denn unsere Aktion endet im April. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Käufer und Käuferinnen, die mit ihrer Spende unsere Projekte im Kampf gegen Tumorerkrankungen unterstützen. Und natürlich einen ganz besonderen Dank an Bonita Stohl für die tolle Idee und die liebevolle Umsetzung.